Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

  • Deutsch
  • Englisch

Großes Event mit Tuhon Jared Wihongi aus USA 2022

Aufgrund der Corona Pandemie hatten wir Tuhon Jared jetzt erst im dritten Jahr wieder zu Besuch.

Mehrere unserer Mitgliederinnen und Mitglieder bestanden ihre Prüfungen zum nächst höherem Level. Dazu gratulieren wir herzlichst!

Das Wochenend-Seminar war ein Riesen -Event mit mehr als 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Jared lehrte Pekiti Tirsia Kali und TRICOM, so dass wir Fußarbeit, Training mit Stock und Doppelstock, Verhalten und Konter bei Messerangriffen, Tactical Clinch und Take-Downs sowie Pekiti Boxing trainierten. Auffällig war, dass auch mehrere Polizistinnen/Polizisten sowie Polizeitrainer nicht nur aus Hessen, sondern auch der Bundespolizei das Seminar für ihre Fortbildung nutzten. Wir hatten Gäste aus den USA, der Tschechischen Republik und Polen.

Für viele von uns geht es jetzt auf nach Andalusien zur Europäischen Trainingskonferenz.

Hier einige Impressionen:
Fotos: Michael Leukel Fotografie und Johannes Renninghoff