Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

Harte Arbeit kurz vor den Ferien

Am letzten Wochenende vor den Ferien ging es nochmals rund. Es standen noch die Hessische Einzelmeisterschaften der U11, U13 und das Sichtungsturnier der U15 an. Am Samstag ging bei der HEM der U11 Simon Doerr an den Start. In der Gewichtsklasse -26 kg mit 13 Teilnehmern hat er alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewonnen. Leider ist sein Halbfinalkampf verloren gegangen, den Kampf um Platz 3 machte er aber mit Hüftwurf und Haltegriff sicher.

Beim Sichtungsturnier der U15 waren dann Kara Grabosch, Anna Körber, Johanna Meyer, Christina Meyer und Lena Ziemer am Start.

Für Kara, Johanna und Christina sprang dabei ein 3. Platz, für Anna und Lena ein 1. Platz heraus.

Am Sonntag startete dann die HEM U 13

Lea Körber machte in der Klasse bis 36 kg unter 9 TN den 1. Platz

Kara Grabosch wurde in der Klasse bis 52 kg erst Poolsiegerin, verlor dann aber leider den Kampf im Halbfinale. Trotzdem wurde es ein dritter Platz

Für Jordan Bär lief es diesmal nicht ganz so rund, in einem TN- Feld von 19 Kämpfern konnte er sich nicht platzieren.

Allen Kämpferinnen und Kämpfern die besten Glückwünsche für ihre Leistungen und jetzt erst einmal schöne Ferien um wieder aufzutanken