Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

BUSHIDO KÄMPFER ÜBERZEUGTEN IN MAINTAL

Am Wochenende (10. und 11. März 2018) fand in Maintal die Hessenmeisterschaft im Ju Jutsu Wettkampf statt.

Mit sechs Kämpfern in den verschiedenen Altersgruppen, fuhren sie aus dem Taunus los und mit fünf Hessentilel und einer Vizemeisterin kamen sie wieder zurück. Eine beachtliche Leistung, da die meisten Kämpfe wegen technischer Überlegenheit vorzeitig beendet wurden.

In der U10 startete in der Klasse bis 28 kg, Laura Körber und holte sich den ersten Titel. In der U15 ging Lea Körber bis 44 kg und Kara Grabosch bis 57 kg an den Start und holten sich die nächsten beiden Titel. In der U18 gab es drei Starter, Anna Körber bis 52 kg erkämpfte sich ebenfalls den Hessentitel und Lisa Voigt standt auf Platz 2 des Siegertreppchens. Till Runge bis 55 kg machte die Hand voll und errang den 5. Hessentitel.