Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

SWDMM 2015

So sind wir also am Samstag nach Frankenthal gefahren, um die tolle Leistung der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft zu bestätigen. Mit dabei war wieder das gleiche Team mit den tollen Gastkämpferinnen von JC Wiesbaden und JC Rüsselsheim.

Leider fehlte uns Larissa, die verletzt ist. Somit hatten wir die oberste Gewichtsklasse nicht besetzt.

Immerhin waren 6 Mannschaften angereist, so dass sich das Kämpfen auch lohnte.

Im ersten Kampf gegen Bad Ems gab es diesmal ganz überraschend einen auf das Näschen. Ehe wir uns versahen stand es 3:4 gegen uns. Irgendwie waren die Mädels noch nicht angekommen.

Gegen Speyer ging es leider auch nicht so rund wie das letzte Mal, aber das 4:3 reichte für das Weiterkommen.  Als Poolzweiter ging es in die nächste Runde. Da erwartete uns dann Kim- Chi Wiesbaden und das Turnier war beendet. Am Ende blieb ein Platz 3, der uns aber, trotzdem heute ein wenig der Wurm drinnen war, stolz machen kann. Wir haben tolle Kämpfe gesehen und manchmal fehlte dann so etwas das Quäntchen, dass den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmacht.

Dennoch gab es eine tolle Stimmung im Team und ich hoffe, wir können noch häufig mit den tollen Mädels aus Wiesbaden und Rüsselsheim eine Mannschaft stellen.

Trotzdem Hut ab vor einer guten Leistung und bleibt so, Mädels.