Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

Noch einmal mit der Mannschaft fiebern auf der Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaft

Am 19. November war es dann soweit und wir zogen nach Wiesbaden um mit der U15 bei der Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaft anzutreten. Diesmal war unsere Gastkämpferin Lea Daniel aus Bürstadt wieder gesund und damit auch dabei. Dafür hat sich Lisa krankgemeldet und die Klasse bis 52 kg war nicht besetzt. Aber dennoch waren die Mädels guten Mutes und heiß auf den Kampf.

Mit der folgenden Mannschaft ging es an den Start

-36 kg Lea Körber
-40 kg Lena Ziemer, Amelie Kaiser (TV Wehen)
-44 kg Anna Körber, Christina Meyer
-48 kg Johanna Meyer, Lea Daniel (1. JC Bürstadt)
-52 kg -
-57 kg Tamina Engel
+57 kg Jasmin Iqbal (Bushido Vellmar)

Der erste Kampf des Tages ging gegen gegen JC Bad Ems, den wir mit 5 : 1 für uns entscheiden konnten.

Auch den zweiten Kampf gegen den JC Speyer konnten wir mit 6 : 1 gewinnen. Damit war der zweite Platz sicher.

Im letzten Kampf ging es dann gegen Kim Chi und auch dieses Mal mussten wir uns, wie schon bei der hessischen Vereinsmeisterschaft mit 2 : 5 geschlagen geben. Aber auch dieses Mal haben wir tolle Kämpfe gesehen und haben es den Gegnerinnen durchaus nicht immer leichtgemacht.

Auch hier noch einmal einen riesigen Dank an die Gastkämpferinnen. Wir werden auf jeden Fall bei sich passender Gelegenheit an euch denken und uns freuen, wenn wir wieder gemeinsam antreten können. Ein großes Lob an euer Engagement und eure Kampfmoral.

Diese tolle Mannschaft wird nun ab dem nächsten Jahr fast vollständig in die U18 wechseln.

Ich freue mich schon darauf wieder spannende und gute Kämpfe mit euch zu erleben.