Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

BENNY MADDOX Turnier

Am Wochenende fand in Limburg für den Judonachwuchs, das BENNY MADDOX Turnier statt.

Auch 17 Teilnehmer vom JC Bushido Wüstems e.V. waren dort am Start. Die Kinder im Alter von 5 - 13 Jahre wurden wurden in gewichtsnahe 4er Gruppen eingeteilt, dort kämpfte dann jeder gegen jeden und am Ende gab es dann einen ersten, einen zweiten und zwei dritte Plätze, sodaß jeder mit einer Urkunde und Medaillen den Heimweg antreten konnte.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Auf dem Siegertreppchen ganz oben standen: Leo Althoff, Tara Althoff, Laura Körber, Lea Körber, Laurenz Nikutta, Robin Marx, Michelle Hofmann und Robin Lüth.

Platz 2 erkämpften sich: Ben Bölsing, Leo Ertel, Moritz Bau und Leon Süssig.

Platz 3 erreichten Kara Grabosch, Arne Mehler, Jan Günther, Sebastian Donath und Fionn Janßen