Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

Hessischen und Deutscher Judopokal U18

Hessischen Jugendpokal U 18 

Gemeinsam mit den Mädels vom JC Judokwai ging es am 22.10.17 nach Wächtersbach zum Hessischen Jugendpokal U 18

  • 48 kg hatten wir krankheitsbedingt keine Kämpferin am Start
  • 54 kg Maike Reinhardt und Özge Cigdem
  • 61 kg Lisa Voigt und Amelie Braun
  • 69 kg Tamina Engel und Nike Hirschberg
  • 69 kg Klara Loos

In der ersten Runde traten die Mädels gegen die Kampfgemeinschaft Kim Chi Wiesbaden/Bushido Vellmar an und wurden mit einer

5:0 Wertung von der Matte geschickt.

In Runde 2 gegen die Kamfgemeinschaft JC Wiesbaden/HTG Bad Homburg ging es trotz vollem Einsatz nicht sehr viel besser, auch hier eine Niederlage 4:1. Diese beiden Mannschaften sind zur Zeit die stärksten aus Hessen, also kein Schande gegen sie zu verlieren.

Mit Platz 3 haben wir uns für den Deutschen Jugendpokal in Senftenberg qualifiziert.

Deutscher Judopokal U18

Am 4.11. um 10 Uhr ging es los um pünktlich an der Waage zu sein. 

Am Sonntag den 5.11. war es dann so weit.

1. Durchgang gegen die KG Esslingen/Leinenfeld 0:4

2. Durchgang gegen die KG THEilbeck/HT16 2:3,

damit waren wir leider ausgeschieden.

Aber der Teamgeist der Mädchen war klasse. Sie waren mit die jüngsten und werden es nächstes Jahr wieder versuchen.