Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

Deutscher Jugendpokal U16 in Frankfurt

Am Start waren

  • -42 kg Lea Körber und Kira Thul (JCW)
  • -47 kg Anna Körber, Lena Ziemer und Liana Yedgarian(JCW)
  • -53 kg Viktoria Simon und Sara Arnold (beide JCW)
  • -60 kg Antonia Mickel
  • +60 kg Tamina Engel

Es waren 26 Mannschaften am Start, jetzt ging es in erster Linie darum, sich in die Hauptrunde vor zu kämpfen. Den ersten Kampf gegen das Team Schwerin mussten wir leider mit einem 5:0 abgeben. Kampf 2 gegen die Kampfgemeinschaft TSV Großhadern/Lenggries lief dann merklich besser mit einem 4:1 Sieg konnten wir in die Hauptrunde einziehen. Jetzt standen wir der Kampfgemeinschaft T.H.-Eilbeck/HT 16 gegenüber knapp verloren 2:3 und damit Einzug in die Trostrunde.

Jetzt wurden gegen die KG Sindelfingen/Leinfelden nochmal alle Kräfte mobilisiert mit einem 4:1 Sieg ging es eine Runde weiter. Hier trafen wir auf die KG Mönchengladbach/ASG Elsdo, die uns mit einem 5:0 von der Matte und damit nach Hause  schickten. Am Ende hatten wir Platz 9 von 26 Mannschaften erreicht. Toller Einsatz, super gemacht, nur weiter so. Über die Hälfe der Mannschaft darf im Herbst beim Jugendpokal U 14 starten sicher werden sie auch dort zeigen was alles in ihnen steckt.