Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

  • Deutsch
  • Englisch

Mandala Patch Caballero aus Manila/Philippinen

Gast Instruktor Mandala Patch Caballero aus Manila/Philippinen

Zum Pekiti-Tirsia Training in der Ferienzeit besuchte uns aus Manila Patch Caballero im Rahmen seiner Deutschland Reise. Einigen Schülern aus unserem Verein sowie unserem Trainer Johannes Renninghoff ist Patch von der Teilnahme an Trainingscamps auf den Philippinen bekannt und freundschaftlich verbunden. Wir waren sehr erfreut, ihn wieder zu sehen und schätzen es sehr, dass er sich Zeit genommen hat, uns zu besuchen und einen Trainingsabend zu gestalten. Auf sehr kompetente Art vermittelte er uns einige Inhalte des Kampfsystems. Schade, dass aufgrund der Ferienzeit nicht alle dabei sein konnten. Sie haben ein sehr lehrreiches Training verpasst. Zum Dank überreichte ihm Johannes ein T- Shirt unserer Trainingsgruppe. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal die Gelegenheit, Mandala Patch nicht nur auf den Philippinen, sondern auch in Deutschland zu erleben.