Bushido Wüstems

Bushido Wüstems e.V.

Judo Bezirksmeisterschaften der U11 und U13 in Köppern

Am Wochenende fanden in Köppern die Bezirksmeisterschaften der U 11 und U 13 statt.

Fünf Kämpfer vom JC Bushido Wüstems waren auch am Start.

Die ersten Kämpfe hatte Jordan Bär, U13, in der Gewichtsklasse bis 37 kg. Er hatte die vollste Gewichtsklasse an diesem Tag, was ihm aber gar nichts ausmachte. Von Kampf zu Kampf wurde er stärker und mit tollen Techniken wurde er am Ende Bezirksmeister in seiner Klasse.

In der U 11 holte sich Lena Schwiers bis 30 kg mit schnellen Wurftechniken und guter Bodenarbeit den Titel. Ebenfalls auf Platz 1 stand Simon Doerr in der Gewichtsklasse bis 28 kg, er setzte sich mit starken Linkstechniken suverän durch.

Konrad Prause 34,3 kg ging als Vizemeister von der Matte und sein Trainingspartner Nicolas Licher 34,8 kg erkämpfte sich Platz 3

Auf den Foto sind JordanBär, Simon Doerr, Lena Schwiers, Nicolas Licher und Konrad Prause